ÜBER MICH

 
 

Ich bin Stadtführerin mit Leib und Seele.

1966 im Saarland geboren und aufgewachsen, erlag ich nach dem Abitur in Paris dem Großstadtflair.

Ein Jahr vor dem Mauerfall verschlug es mich nach meiner Ausbildung zur Industriekauffrau zum Studium der Betriebswirtschaft nach Berlin.

Ein Fernstudium in Kreativem Schreiben und die Ausbildung zur Gästeführerin bei der IHK Berlin ergänzten in den Folgejahren mein berufliches Profil.

Nach vielen Jahren in der Branche der Stadtplanung und Stadtentwicklung bin ich heute beruflich vielseitig unterwegs:

Als Stadtführerin begeistere ich meine Gäste für Berlin.
Ausserdem berate und unterstütze ich Berliner Unternehmen
in allen kaufmännischen Belangen.

Von Zeit zu Zeit packe ich meine Koffer und reise durch die Welt. Es bereichert ungemein, in anderen Ländern und Kulturen zu erleben, wie anders man das Leben anpacken kann.

 

Willkommen    Über Berlin    Kontakt    Events    Über mich    Partner    Impressum

Buchautorin:

Count.Down.Under

Ein packender, humorvoller Reisebericht
über Australien.





www.360grad-australien.de/bucher/